sew!2017 Nähtreffen Würzburg

Rückblick: 14. Oktober 2017: sew!2017 in Würzburg

sew!2017 – goes Würzburg in Unterfranken, und wir hoffen, Ihr seid dabei!

Seid dabei, wenn wir am 14. Oktober 2017 erstmals unseren großen Nähtreff im wunderschönen Würzburg veranstalten, und dort unserer gemeinsamen Leidenschaft, Nähen und kreativ zu sein, feiern. Nähen, workshoppen, ratschen, Stoffe streicheln, Kaffee trinken, Neues lernen … und vieles mehr könnt Ihr an diesem Tag erleben.

Wir freuen uns, dass wir Euch wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen konnten. Zusammen mit neuen und bekannten Gesichtern wird dieser Tag spannend und natürlich NÄHGENDÄR!

Und für alle, die ohne Nähmaschine anreisen aber trotzdem nähen wollen, haben wir in auch in Würzburg wieder exklusiv und powered by http://www.naehpark.com den Nähmaschinen-Leihservice. Verschiedene Modelle stehen zur Auswahl, vielleicht ist ja auch Eure Traummaschine dabei.

Ich bin Doreen, verrückte Stofftante aus Pliening und Chefin bei Sonntagshase, dem buntesten Stoffgeschäft hier im Osten von München und in Augsburg.
Mein Name ist Ilka, ich bin 46 Jahre alt und Mutter von 3 Töchtern. Unter meinem Label erbsünde entwerfe ich Schnittmuster für Kinder und Erwachsene, die auch für absolute Nähanfänger geeignet sind. Ergänzt wird mein Angebot durch meine elements-Schmucklinie – handgefertigte Ketten, Armbänder und Accessoires, die jedes Outfit perfekt abrunden. In der erbsünde-Nähwerkstatt in München...
Ich bin Kasia (Kascha) – eine Nähbloggerin und Autorin für die OZ, CV und Medien Verlage. Meine größte Leidenschaft ist das Freihandsticken. In meinen Kursen machen wir keine Fehler, und wir welche machen, tun wir so als ob es gewollt wäre. Sollte es ganz schlimm sein, streuen wir Glitzer drauf! Suchtgefahr garantiert.
Mein Name ist Frank. Ich bin begeisterter Fotograf und Experte für Digitales Marketing. Seit 2006 bin mit meiner Passion für die digitale Fotografie erfolgreich im Geschäft. Ich freue mich auf drei spannende Workshops im Mai mit Euch.
Ich bin Nicki, 35 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Augsburg. Stoff und Nähen sind schon lange meine Leidenschaft. Ich freue mich sehr auf Euch.
Ich bin Kerstin von dem Label Fred von SOHO. Als Grafikerin schon immer kreativ und von der eigenen Mutter schon in der Kindheit an die Nähmaschine gefesselt, war vor ein paar Jahren klar wo die Reise hinführen sollte. Heute entwickle ich zusammen mit wundervollen Menschen an meiner Seite neue Schnitte.
Mein Name ist Christina, manch einer kennt mich auch unter dem Namen Frl. Rosa, und ich gehöre zum Label rosarosa aus Oberfranken.
Ich bin Miriam vom Label miri d. Ich schreibe Näh- und Bastelbücher für den Frechverlag und arbeite als Illustratorin. Und darüber blogge ich, sofern es die restliche Zeit zulässt.

Huurrrrraaaa...... Jetzt ist es endlich soweit. Hier findet Ihr die gesammelte Fotobox der sew!2017 in Würzburg. Viel Spaß beim anschauen... Gerne dürft ihr die Bilder speichern und für Eure Social-Media Seiten oder Blogposts verwenden. Über eine Link auf unsere Seite www.meetandsew.de freuen wir uns aber immer....

Bilder Fotobox Würzburg

Lage & Anfahrt

Die sew! in Würzburg findet auf dem Campus der Universität Würzburg statt.

Anfahrt mit dem Auto: A3, Ausfahrt Würzburg/Rottendorf. Von dort über die B8 und die Kitzinger Straße immer Richtung Kampus/Universität

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Würzburg Hauptbahnhof mit der Regionalbahn bis Würzburg Süd oder mit dem Bus
Parken

Direkt am Veranstaltungsort gibt es ausreichend öffentliche Parkplätze.

Bitte achtet wie immer auf die Beschilderungen und haltet Zufahrten sowie die Halteverbote in den Feuerwehrzonen frei.

Event Details
Unterstützt von: