Tina

Info zum Workshopleiter
  • Label
    Million Bobbins
  • Ort
    Söhrewald, Hessen
  • Webseiten

Hey hey ich bin’s.  Tina von Million Bobbins. Die verrückte Olle aus Nordhessen.

Wenn ich nicht grad wild böse Dateien für das Plottvolk entwickle, findet man mich tatsächlich an der Nähmaschine. Macht Euch gefasst auf nen schön bekloppten, lauten und bunten Näh-Workshop mit ner ordentlichen Portion schwarzem Humor.

Zugegeben ein manchmal etwas chaotischer Kreativkopf mit 1000 Ideen. Naja und diese Ideen müssen ja irgendwo hin. So ist am Ende Million Bobbins enstanden.

Wieso der Name? Na weil sich Millionen von Bobbins (Spulen) in meinem Nähkästchen befinden. Immer passend fürs aktuelle Projekt.
Über das Nähen für mich und meine Familie bin ich schließlich auf das Plotten und Applizieren gestoßen.
Wenn man dann noch gern zeichnet, kritzelt und sich gern mit Digitalem beschäftigt, kommt am Ende meistens etwas Tolles zustande, was mächtig Freude macht.